VFL Wolfsburg

Forum

Mario Gomez

Autor Nachricht
Kracher
Dabei seit: 03.03.2017
Beiträge: 1
Verfasst am: 05.03.2017 17:23 Uhr
Mario Gomez bleibt auch beim VfL Wolfsburg Jonkers Torgarant.
Aus dem zuletzt bei den abstiegsbedrohten Niedersachsen ausgemusterten Stürmer ist ein gefragter Musterschüler des neuen Cheftrainers Andries Jonker geworden. "Ich weiß, dass er meiner Stärke vertraut und ich vertraue ihm", sagte Gomez. "Er gibt mir und der Mannschaft Selbstvertrauen."
Als Jonker damals bei Bayern München für den beurlaubten Chefcoach Louis van Gaal einsprang, schoss Gomez neun Tore in fünf Spielen der Fußball-Bundesliga. Nun folgte auf Anhieb Treffer Nummer zehn als Willkommensgruß. "Mario ist ein guter Typ. Er kann Tore schießen, muss zum Tor laufen und nicht in die andere Richtung", meinte Jonker.

Am äußersten Ende anzünden und rasch entfernen.
Find' ich gut

Portalinfo

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 21 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online
Benutzer: nico2006

community.vfl-wolfsburg.de hat 146600 registrierte Benutzer, 959 Themen und 22907 Antworten. Es werden durchschnittlich 9.6 Beiträge pro Tag erstellt.

Wer hat heute Geburtstag?

Wer hat in den nächsten 2 Tagen Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage