VFL Wolfsburg

Forum

Hochbeet selber bauen

Autor Nachricht
olic-manum
Themenersteller
Dabei seit: 02.12.2014
Beiträge: 15
Verfasst am: 09.11.2016 12:13 Uhr
Hallo,
nach dem Sommer ist vor dem Sommer. Daher plane ich für das kommende Frühjahr meinen Rasen neu anzulegen, da ich ihn leider nicht genug gepflegt habe und er mir eingegangen ist. Damit mir derselbe Fehler nicht wieder passiert... wie bewässert man den Rasen denn richtig? Natürlich nur wenns richtig heiß ist und es nötig ist. Ich habe jetzt schon u.a. auf http://www.rasen-pflegen.de/den-rasen-i ... ewaessern/ einiges gelesen, aber habt ihr hier vielleicht noch mehr Tipps?
Danke für jeden Tipp! Bin in dieser Hinsicht absolut untalentiert icon_frown.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2016 um 08:41.]
Find' ich gut
SiebertSuchert
Dabei seit: 19.02.2018
Beiträge: 4
Verfasst am: 19.02.2018 16:32 Uhr
Kompostiert das Hochbeet auch ?
Find' ich gut

Portalinfo

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


community.vfl-wolfsburg.de hat 146799 registrierte Benutzer, 962 Themen und 22907 Antworten. Es werden durchschnittlich 9.49 Beiträge pro Tag erstellt.

Wer hat heute Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage

Wer hat in den nächsten 2 Tagen Geburtstag?

  • Aktuell keine Geburtstage