• Spieltagsführungen

Eine Tour durch die Volkswagen Arena ist ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt! Auch ein einblick in das lengedäre VfL-Museum ist bei dieser Tour inbegriffen.

Jetzt buchen

Einmal durch den Spielertunnel gehen, durch den kurz darauf auch Maximilian Arnold, Koen Casteels und Co. in die Volkswagen Arena einlaufen? Auf der Bank probesitzen, auf der nur wenige Stunden später die gegnerische Mannschaft Platz nimmt? Oder wie ein Medienvertreter von der Pressetribüne auf den Rasen schauen? Das alles gibt es bei unseren VfL-Spieltagsführungen. Direkt am Spieltag gibt es exklusive und emotionale Einblicke in die letzten Vorbereitungen. Ergänzend berichten unsere erfahrenen Arenaguides spannende Informationen zu den Abläufen am Spieltag und zu besonderen VfL-Momenten. Das abschließende Highlight bildet der Besuch des VfL-Museums. Ein Muss für jeden Fußballfan!

Das Ticket für die Spieltagsführung berechtigt nicht zum Spielbesuch. Eintrittskarten für das Spiel können nach Verfügbarkeit im Wölfeshop oder vor Ort im VfL-Fanshop erworben werden.

Unsere Spieltagsführungen beginnen immer vier Stunden vor Anpfiff.

Während der Spieltagsführung werden die Kabinen- und die VIP-Bereiche nicht besichtigt. Bei Interesse an einer Besichtigung dieser Bereiche, bitten wir darum, unsere öffentlichen Führungen an Nicht-Spieltagen zu besuchen. An jeglichen Spieltagen finden keine öffentlichen Arenaführungen statt. Es gelten die oben genannten Konditionen.

Programm-Icon    Programm

• Unterrang der Haupttribüne
  • Pressekonferenzraum
  • Spielertunnel
  • Spielfeldrand und Trainerbänke

Spieltagsführung buchen

Fülle das Formular aus und wähle deinen Spieltag. Die aufgelisteten und terminierten Begegnungen stehen dir in der Auswahl "Spieltag" zur Verfügung.
Sollte ein Spieltag nicht auftauchen, ist er entweder bereits ausgebucht oder noch nicht im Angebot.
Beachte die Spielzeit der Begegnung und der Beginn der Spieltagsführung.
Für welchen Spieltag?
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.