• Öffentliche Führung

Ob Spielertunnel, Heimkabine oder VIP-Bereich: Bei unseren öffentlichen Arenaführungen sind spannende Einblicke in verschiedene Bereiche der Volkswagen Arena garantiert. Darüber hinaus berichten unsere Guides während der 90-minütigen Tour interessante Infos über die Historie des VfL, die Abläufe am Spieltag oder auch die Technik und Bauweise der Arena.

Jetzt buchen

Unsere öffentlichen Arenaführungen finden von Montag bis Samstag um jeweils 14 Uhr nach vorheriger Anmeldung (Onlineticket oder E-Mail) statt.
An Sonn- und Feiertagen sowie an dem Tag vor einem Heimspiel in der Volkswagen Arena finden keine öffentlichen Arenaführungen statt. An Heimspieltagen in der Volkswagen Arena bieten wir ausschließlich unsere Spieltagsführungen mit exklusiven Einblicken hinter die Kulissen an.

Hinweis: Ein Stattfinden der Tour kann nur garantiert werden, wenn mindestens 24 Stunden vor Tourbeginn eine Onlineanmeldung bei uns eingegangen ist.
Alternativ kann eine Reservierungsanfrage unter arenafuehrungen@vfl-wolfsburg.de gestellt werden. Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort im VfL-Fanshop. Wenn bis zu 24 Stunden vor Tourbeginn keine Onlinekäufe oder schriftlichen Reservierungen eingegangen sind, findet die Tour nicht statt.

Spontan Interessierte können sich unter arenafuehrungen@vfl-wolfsburg.de informieren, ob die tagesaktuelle Tour stattfindet.

Programm-Icon    Programm

• Unterrang der Haupttribüne
  • Pressekonferenzraum
  • Mannschaftskabine des VfL Wolfsburgs
  • Spielertunnel
  • Spielfeldrand und Trainerbänke

Anmeldung zur VfL-Ostereiersuche

Die VfL-Ostereiersuche findet am 30.03.2024 von 14.00 bis 15.30 Uhr in der Volkswagen Arena statt.

Treffpunkt ist der VfL-Fanshop und es gibt ein paar Überraschungen während der Führung.

Informationen zur öffentlichen Führung
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Termin-Icon    Termine

Nur am 30.03.2024
von 14.00 bis 15.30 Uhr

Termin-Icon    Dauer

ca. 90 Minuten

Treffpunkt-Icon    Treffpunkt

VfL-Fanshop
In den Allerwiesen 1a

Tickets-Icon    Tickets

Online oder im VfL-Fanshop

Preis-Icon    Preise

KATEGORIE
PREIS
Ermäßigt
Kind (5-15 Jahre)
Kleinkind (0-4 Jahre)

Öffentliche Führung buchen

Bitte fülle das Formular mindestens 24 Stunden vor dem gewünschten Datum aus, damit die Tour stattfinden kann.

Informationen zur öffentlichen Führung + Anmeldung Ostereiersuche
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *

Termin-Icon    Termine