VFL Wolfsburg

Im Blick

Sonderzug nach Frankfurt

23.04.2017
Aufnahme des Sambzugs der vergangenen Saison.

Zum Auswärtsspiel bei der Eintracht am 6. Mai fährt für die VfL-Fans wieder ein Sambazug.

Der VfL Wolfsburg hat zum Spiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 6. Mai, Anstoß 15.30 Uhr) wieder einen Sonderzug gechartert. Um der Mannschaft beim Kampf um den Klassenerhalt die größtmögliche Unterstützung zu geben haben Fans die Möglichkeit, sich für den exklusiven Kombipreis von 35 Euro (Zugfahrt und Stehplatzkarte) oder 48 Euro (Zugfahrt und Sitzplatzkarte) einen der begehrten Plätze zu sichern. Fans, die schon im Besitz einer Eintrittskarte sind, können ein Zugticket auch separat zum Preis von 20 Euro buchen.

Verbindliche Anmeldungen können per E-Mail an die Adresse Sambazug@vfl-wolfsburg.de gesendet werden. Das bereitgestellte Formular muss dazu vollständig ausgefüllt und der Mail beigefügt werden. Jugendliche, die das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, benötigen bei Alleinmitfahrt eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Auch dieses Formular steht hier als Download zur Verfügung.

Alle angemeldeten Fans bekommen von den Fanbeauftragten reservierte Plätze im Charterzug zugeteilt. Damit auf der rund viereinhalbstündigen Fahrt keine Langeweile aufkommt, werden in der Mitte des Zuges wieder zwei Partywagen gekoppelt sein, in der ein DJ für die nötige musikalische Unterhaltung und ein Serviceteam für das leibliche Wohl sorgen wird.

Da die Plätze im Sambazug sehr begehrt sind, sollte die Anmeldung schnell erfolgen, damit man die Wölfe auch in Frankfurt lautstark unterstützen kann.

Jetzt das Bestellformular downloaden

Alle wichtigen Infos im Überblick

Fahrpreis: 35 Euro inklusive einer Stehplatzeintrittskarte (mit Sitzplatz im Stadion 48 Euro). Fans, die bereits eine Eintrittskarte für das Spiel erworben haben, können sich ihren Platz im Zug zum Fahrpreis von 20 Euro sichern.

Fahrzeiten:  Hinfahrt, 06.05.2017,  DPF 1824 

  • Wolfsburg Hbf: ab 08:09 Uhr Gl.3
  • Braunschweig: an 08:27 Uhr, ab 08:29 Uhr Gl.6
  • Hildesheim: an 08:52 Uhr, ab 08:54 Uhr Gl.3
  • Frankfurt Hbf : an 12:40 Uhr Gl.3

Die Rückfahrzeiten sind zurzeit noch nicht bekannt, werden aber dann sofort veröffentlicht, sobald sie feststehen. Auch auf der Rückfahrt wird natürlich wieder in Hildesheim und Braunschweig gehalten.                             

Zug: Der Zug besteht aus elf Waggons, die ausschließlich aus Abteilwagen à sechs Plätzen bestehen. Das Team Fanwesen nimmt Platzreservierungen für jeden mitfahrenden Fan auf Hin- und Rückfahrt vor. In der Mitte des Zuges werden wieder zwei sogenannte Sambawagen zu finden sein, in denen man so richtig abfeiern und tanzen kann. 

Reservierungen sind ausschließlich über beigefügtes Formular möglich. Dieses wird dann per E-Mail an sambazug@vfl-wolfsburg.de gesendet. Bei der Bestellung ist zu beachten, dass diese verbindlich ist. Fans, die gerne im Zug zusammensitzen möchten, sollten auf jeden Fall eine Sammelbestellung abgeben. 

Zahlung/Abholung/postalischer Versand: Die Zahlung sollte möglichst in Form des Lastschriftverfahrens erfolgen. Der Besteller gibt in der Mail bitte den Kontoinhaber und die IBAN an. Von diesem Konto wird dann ab dem 24. April der Gesamtbetrag für alle auf dem Formular angemeldeten Fans gebucht. Die Abholung der notwendigen „Unterlagen“ kann dann ab dem 26. April zu den „Sprechzeiten“ der Fanbeauftragten erfolgen, bzw. nach dem Heimspiel gegen den FC Bayern München am 29. April. Gerne senden wir euch eure Tickets auch zu. Dies geschieht dann in Form eines Einwurfeinschreibens (+ 3 Euro). Dabei dann bitte die Adresse und mögliche Kundennummer beim VfL angeben. 

Ebenfalls möglich ist bei persönlicher Abholung die Zahlung in bar, per EC- oder Kreditkarte. Dabei muss aber mit einer eventuellen Wartezeit gerechnet werden und dies ist ausschließlich zu den bekannten Öffnungszeiten der Büros der Fanbeauftragten möglich.

Regeln im Sonderzug: Der Besteller, sowie alle seine mitangemeldeten Fans, erkennen bei der Bestellung die vom VfL Wolfsburg entworfenen Verhaltensregeln an. 

Zurück

Forum aktuell

2 oder 3 Karten gegen Bayern!

Hallo, ich habe 4 Tickets für das Spiel am Samstag VfL- Bayern zu verkaufen – Block 58 Gruß...

28.04.2017

dpf1wgn

2 oder 3 Karten gegen Bayern!

Der suche schließe ich mich an. Benötige 2 Sitzplätze. War beim Verkaufsstart leider nicht...

25.04.2017

FairplayY

2 oder 3 Karten gegen Bayern!

Hallo! Ich suche 2 oder 3 Karten für das Spiel gegen Bayern. Wer kann helfen?

24.04.2017

torstenvdh