Fans

Neben tagesaktuellen Nachrichten kann sich auf den folgenden Seiten auch über alle wichtigen Informationen zur Fanbetreuung, zur VfL-FußballWelt, den Veranstaltungen der Wölfe- oder WölfiClubs oder weiteren tollen Fan-Aktionen informiert werden. Auch Fans mit Behinderungen erhalten hier die wichtigsten Infos auf einen Blick.

Ob jung oder alt, der WölfeClub bietet für jedes Alter das entsprechende Programm. Für Jugendliche kommt das Juniorteam mit spannenden Aktivitäten am Spieltag. Auf ein vielfältiges jährliches Programm blickt auch der WölfClub 55plus sowie der WölfiClub, der für die kleinen Kids mit spannenden Aktionen wartet.

Noch kein Mitglied im WölfeClub? Auf den folgenden Seiten gibt es alle Informationen über die attraktiven Vorteile, die dich als WölfeClub-Mitglied erwarten.