Klubinformationen

Der VfL Wolfsburg steht für das Bekenntnis zum sportlichen Erfolg. Wir wollen uns regelmäßig für den internationalen Fußball qualifizieren. Der VfL Wolfsburg steht darüber hinaus aber für mehr. Dank unserer engen und vertrauensvollen Partnerschaft mit der Volkswagen AG verfügen wir über eine wirtschaftliche Stabilität, die es uns ermöglicht, für Fans, Gesellschaft, Medien und Spielerinnen und Spieler einen wertvollen sportlichen und sozialen Beitrag zu leisten. All das ist für uns Fußball. Fußball ist alles. Als Markenbotschafter der Volkswagen AG stehen wir für Sympathie, Professionalität, Nachhaltigkeit, Teamgeist, Internationalität und Innovationskraft.

Diese Ziele erreichen wir mit einem leidenschaftlichen Leistungsgedanken und einem starken sportlichen Bereich, einer starken Organisation und einer starken Marke. Aus diesem Grunde sehen wir in der unternehmerischen Ausrichtung des VfL Wolfsburg eine Basis für unseren nachhaltigen Erfolg. Die Kernhebel auf diesen Erfolg sind die kontinuierliche Steigerung der sportlichen Attraktivität, eine exzellente Nachwuchsförderung, eine proaktive Kommunikation und die optimale Umsetzung unserer Vermarktungschancen im regionalen, nationalen und internationalen Raum.

Unsere Markenwerte und unser einmaliges Verhältnis von Stadt, Werk und Verein, werden diese Ausrichtung tragen und emotional unterstützen.

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren