Ein Gruppenfoto zu Mein Werk Mein Verein
Geschichte

Das erste Eigengewächs

Seinen Traum als Fußballprofi lebte er überwiegend woanders. Trotzdem schrieb Jan Schanda im VfL-Trikot Geschichte.

Ein Mannschaftsfoto der Traditionself des VfL Wolfsburg.
Traditionsmannschaft

Heißer Tanz im Innenhof

VfL-Traditionsteam gewinnt packendes Duell bei der JVA Wolfenbüttel mit 7:4.

Ein Gruppenbild der VfL Wolfsburg-Spieler sowie der Spieler des TSG Mörse.
Soziales

Ergreifendes Schützenfest

Begeisternder Fußballnachmittag vor über 500 Zuschauern beim Peter-Ament-Benefizspiel.

Peter Ament im Zweikampf um den Fußball.
Fans

Tolle Resonanz

Viele Zusagen für das Peter-Ament-Benefizspiel am Samstag in Mörse / Auch Marcel Schäfer spielt mit.

Der ehemalige VfL Wolfsburg-Spieler Karl-Heinz Dickkopf im Zweikampf mit einem Gegenspieler.
Geschichte

Idole als Mitspieler

Seine Rolle als VfL-Spieler ermöglichte Karl-Heinz Dickkopf eine berufliche Laufbahn im Werk. Einige seiner Teamkameraden hatte er einst aus der...

Fans

Tore für den
guten Zweck

Großes Benefizspiel für erkrankten Peter Ament am 14. September in Mörse.

Gruppenfoto Mein Werk Mein Verein.
Geschichte

Kein Vorbeikommen

Mit beharrlichen Leistungen in der Zweiten drängte Guido Gehrmann nach oben. Sein Problem: Für hauseigene Talente war im stärksten VfL-Kader der 80er...

Foto aus einem Spiel. Mein Werk. Mein Verein.
Geschichte

Hitzeschlacht in Düsseldorf

Stammkeeper der Wölfe war Jörg Hoßbach fast nie. Trotzdem hat er beinahe 20 Jahre lang das Torwartspiel der Grün-Weißen geprägt.

Geschichte

Fußball und Kunst

Hobby und Beruf ergaben in Siegfried Ottes Karriere eine spannende Mischung.

Eine Collage des ehemaligen VfL Wolfsburg-Spielers Tibor Kesztyues aus Spielbildern und einem großen Portraitbild vor einer Bücherwand.
Inside

Trauer um Tibor Kesztyüs

Früherer VfL-Mittelfeldspieler ist im Alter von 86 Jahren verstorben.