Eine Spielszene mit dem ehemaligen VfL Wolfsburg-Spieler Heinrich Pawlitzki
Geschichte

Pawel und der
Pritschenwagen

Beim VfL bearbeitete Heinrich Pawlitzki die rechte Seite. Im Werk kannte er jede Ecke.

Geschichte

Emsländer Flankenläufer

Beim VfL zählte Hans Lübbers zum Stamm, doch die Zukunft im Werk war ihm am Ende wichtiger.

Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Sekt in
der Sauna

Als VfL-Spieler hatte Udo Hoffmann, Mitarbeiter Volkswagen Besucherdienste, trotz vieler Verletzungen eine heitere Zeit.

Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Im Konzert
der Großen

Seit 50 Jahren lebt Ex-VfL-Verteidiger Marian Foitzik in Mexiko. Seine dortige Karriere verdankt er nicht zuletzt Volkswagen.

Die Spielerinnen des VFL Wolfsburg, Alexander Poop , Anna Blesse und Sara Doorsoun jubeln auf dem Spielfeld.
Wolfsspuren

Wolfsspuren
am Freitag

Achtelfinale terminiert, Schmadtke im Sportstudio, Blässe-Treffer zur Wahl beim Tor des Jahres.

Der ehemalige VfL Wolfsburg Spieler Silviu Vuia in einer Spielszene.
Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Mannschaft sammelte
für Küche

Als Flüchtling kam Silviu Vuia nach Wolfsburg. Dank Volkswagen und seiner VfL-Mitspieler wollte er nie wieder weg.

Geschichte

Vergessene
Kostbarkeiten

Vor 50 Jahren spielten die Wölfe in der Bundesliga-Aufstiegsrunde. Seine privaten Aufnahmen hat VfL-Spieler Jochen Weigel nie veröffentlicht. Bis...

Der ehemalige Spieler des VfL Wolfsburg Ingo Eismann läuft mit dem Ball am Fuß.
Geschichte

„Wir konnten das
alle nicht fassen“

Ingo Eismann über das historische Elfmeterschießen im DFB-Pokal 1970.

Inside

Wolfsspuren am Montag

Arnold unterstützt „Home Schooling“-Projekt / Weghorst in Elf des Tages / Königsklasse live.

Geschichte

Handschlag durch den Kasernenzaun

Mit dem VfL spielte Fredi Rotermund im größten Stadion der Welt. Bei Volkswagen kümmerte er sich gewissenhaft auch um die kleinste Abrechnung.