Eine Spielszene mit dem ehemaligen VfL Wolfsburg-Spieler Willi Marx.
Geschichte

Vom Training verdrückt

Willi Marx betreute bei Volkswagen große Projekte. Türöffner war sein fußballerisches Talent.

Siegfried Schanda.
Geschichte

Flanken und Feinblech

In über 200 Spielen stand Allrounder Siegfried Schanda für den VfL seinen Mann. Vielseitig einsetzbar ist er bis heute auch im Werk.

Dietmar Rode.
Geschichte

Trauer um Dietmar Rode

Ehemaliger VfL-Verteidiger im Alter von 63 Jahren verstorben.

Geschichte

Für einen Tag ganz oben

Sichere Arbeit im Werk lockte Horst Reichelt Anfang der 50er Jahre nach Wolfsburg. Beim VfL empfahl er sich für die erste Mannschaft vergeblich. Mit...

Geschichte

Einer für alles

Bei Volkswagen hatte Edwin Meyer seine feste Position. Im VfL-Team war er Allrounder.