Ditmar Schwarzenbart im Spiel.
Geschichte

Schach mit Kuhli

VfL-Spätstarter „Didi“ Schwarzenbart verbrachte sein gesamtes Berufsleben im Werk. Nach dem Training duellierte er sich gern noch mit den...

Sonstiges

Saison der Extreme

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Spielzeit 2000/2001 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.

Einige Menschen versammeln sich vor einem VW-Bus.
Geschichte

Geld aus der Tüte

Rudi Engelhardt hantierte bei Volkswagen mit Löhnen, bevor es Girokonten gab. Trotz Widerständen in der Familie spielte er nebenbei für den VfL.

Geschichte

Pumpen mit Klaus Glahn

In Oldenburg ist Gerold Steindor ein Urgestein. Seine sportliche und berufliche Reife hat er in Wolfsburg erlangt.

Geschichte

Real oder nichts

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Saison 2015/2016 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.

Geschichte

Ewiger Pendler

Verletzungen bremsten Ralf Kirchhoff als VfL-Torwart immer wieder aus, bei Volkswagen fand er seinen festen Platz umso schneller.

Geschichte

Transfer nach Übersee

Seit 60 Jahren lebt Lothar Pospich in Nordamerika. An seine Zeit bei Volkswagen hat er noch ebenso gute Erinnerungen wie an die Oberliga-Spiele im...

Geschichte

Spätes Erwachen

20 Jahre Bundesliga: Rückblick auf die VfL-Saison 2010/2011 in Video, Text und Bild jetzt auf vfl20.de.

Geschichte

Pionier von der Insel

Vor Kaylen Hinds gab es erst einen einzigen Engländer im VfL-Trikot.

Geschichte

Schützenfeste in der Region

Viele Tore und gute Laune bei Auftritten der VfL-Traditionsmannschaft.