Der ehemalige VfL Spieler Wilfried Reckel gemeinsam mit Pele.
Geschichte

Peles Kettenhund

Fredi Reckel war beim VfL der Mann für die Spezialaufgaben.

Hemlmut Bräutigam während einer Parade auf einem schwarz-weiss- Foto.
Geschichte

Hart im Nehmen

Helmut Bräutigam war Stammtorwart in der ersten VfL-Erstligazeit.

Klaus-Dieter Schäfer im Zweikampf.
Geschichte

Zwischen Käfer und Golf

Zum VfL kam Klaus-Dieter Schäfer in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit.

Gerald Schröder im Zweikampf mit Schalkes Martin Max in einem Spiel Anfang der 2000er-Jahre.
Geschichte

100 Minuten

Gerald Schröders Bundesligakarriere war ungewöhnlich und kurz. Doch auch sehr intensiv.

Schwarz-weiss Aufnahme von Rüdiger Niehs aus den 80er-Jahern während eines Zweikampfs.
Geschichte

Bier mit Walter Frosch

Rüdiger Niehs ist bei Volkswagen ein Hüter der Zahlen. In den 80ern verteidigte er für den VfL.

Der ehemalige VfL Wolfsburg-Spieler Günter Otto steht auf dem Spielfeld.
Geschichte

Mit dem Bummelzug
aus Brome

Günter Otto hat klein angefangen. Bei Volkswagen wie beim VfL.

Wolfgang Wallek im Trikot des VfL Wolfsburg im Zweikampf mit einem Gegenspieler.
Geschichte

Elektriker mit Torinstinkt

Acht Jahre stürmte Wolfgang Wallek für den VfL. Im Werk blieb er wesentlich länger.

Geschichte

Produktion gegen Verwaltung

Der Betriebsfußball hat bei Volkswagen Tradition. Auch VfLer mischten mit.

Schwarz-weiss Fot von Günther Leich aus den 50er-Jahren in einem VW-Autohaus.
Geschichte

Rechtsaußen zum Anfassen

Günter Leich gehörte zu den VfL-Stars der 50er Jahre. Wegen Volkswagen kam er nach Wolfsburg.

Mannschaftsfoto des VfL-Teams aus den 80er-Jahren mit Georg Klitzke und allen Unterschriften.
Geschichte

Gala zum Abschied

Sein bestes Spiel im VfL-Trikot hob sich Georg Klitzke bis zum Schluss auf. Heute betreibt er in Bremen ein Hotel.