Der ehemalige VfL Wolfsburg-Spieler Uwe Funke im Zweikampf.
Geschichte

Suppe für
Pippin

Bei allen VfL-Trainern war Uwe Funke gesetzt. Auch im Werk zahlte sein Ehrgeiz sich aus.

Geschichte

Zehn von zehn

Flügelflitzer, Kapitän und am Punkt eine sichere Bank: Für das VfL-Team der frühen 80er war Edgar Nobs prägend.

Der ehemalige VfL Wolfsburg-Spieler Gerd Kuhlmeyer im Zweikampf um den Ball.
Geschichte

Der rote
Kuhli

Bei Volkswagen gehörte Gerd Kuhlmeyer zum Oberen Managementkreis. Einen Namen machte er sich aber auch als VfL-Libero.

Der ehemalige VfL-Wolfsburg-Spieler Peter Busse schießt.
Geschichte

Regulierer und Regisseur

Versicherungsfachmann Holger Busse zog drei Jahre im VfL-Mittelfeld die Fäden.

Geschichte

Technisch versiert

Mit dem VfL stieg Michael Geiger auf. Im Werk ist er der IT-Mann der Bosse.

Ingo Eismann, ehemaliger Spieler des VfL Wolfsburg.Er führt den Ball bei einem Spiel.
Geschichte

Trockene Grätsche

In 21 Jahren beim VfL hat Ingo Eismann eine Menge erlebt. Bei Volkswagen auch.

Spielszene mit Ex-Spieler Dietmar Koch.
Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Sprint im Skischuh

Im ersten VfL-Team kam Dietmar Koch selten zum Zug. Dennoch hinterließ er am Elsterweg Spuren.

Geschichte

Imres Peperoni

Beim VfL erlebte Wolfgang Simon eine heitere Zeit. Für Volkswagen war er lange im Ausland.

Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Immer am Mann

Verteidiger Uwe Otto führte den VfL bis an ins Zweitligator. Dann hörte er auf.

Mehr laden
Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren