Zwei Mannschaften stehen zu Beginn des Spiels in einer Reihe.

Frauen

Mit dem Triple 2013 setzte sich eine Erfolgswelle in Gang, die deutschlandweit wohl ohne Beispiel ist. Auch schon bevor die Wölfinnen Jahr für Jahr in allen drei Wettbewerben um den Titel mitspielten, hatte der Frauenfußball in Wolfsburg aber schon Tradition. Wie aus dem Pokalfinalisten von 1984, dem VfR Eintracht Wendschott, allmählich ein internationales Spitzenteam wurde, wann die VfL-Frauen in welcher Liga mitspielten und wie weit sie im Einzelnen im DFB-Pokal und in der Champions League kamen, ist nachfolgend noch einmal nachzuerleben.

Die Historie der VfL-Frauenmannschaft

Die Geschichte des Wolfsburger Frauenfußballs, alle Meilensteine und Erfolge der Wölfinnen in der Übersicht.

Einmal registrieren, Alles nutzen.

Registriere dich nur einmal und nutze alle VfL-Dienste, wie z.B. das VfL Tippspiel sowie den VfL-Online- und Ticket-Shop.

Registrierung
Noch keinen Account?
Jetzt registrieren