Networking und Events

Networking – globale Ausrichtung

Wolfsburg United, als einzigartige B2B-Plattform, ermöglicht das Networking und den Austausch der Partner untereinander durch die Organisation von internationalen Events, wie beispielsweise Einladungen zu internationalen Fußball-Events, zu individuellen Veranstaltungen mit Volkswagen, einem exklusiven Event in Wolfsburg oder zu kommenden CSR-Veranstaltungen.

Dieses Projekt ist das erste im internationalen Fußball, das führende globale Unternehmen, ein internationales Kinderhilfswerk und einen aufstrebenden Fußballverein vereint. Durch eine globale Reichweite von 28 Milliarden Kontakten können Unternehmen enorme Werbepotenziale aufgezeigt, und je nach Wunsch zielgruppenorientierte oder internationale Werbemöglichkeiten angeboten werden. All dies wird mit weltweitem sozialem Engagement auf einer einzigartigen und zukunftsorientierten Werbeplattform angeboten und verbindet alle Komponenten optimal miteinander.

Andreas Kruse
Head of International Sales