VIP-App zusammen­gefasst

Start der neuen Business-App zur neuen Saison geplant.

Mit dem Abschluss der Bundesliga-Saison 2020/2021 endet auch die Ära des Business-Newsletters.

In den zurückliegenden Wochen dienten die Beiträge über die neue VIP-App im Business-Newsletter den grün-weißen Business-Partnern als Vorgeschmack auf viele Funktionen, mit denen die App das Spieltagserlebnis der VIP-Gäste umfangreich und digital begleiten wird.

Neben den Kernfunktionen des digitalen Ticketings wurde deutlich, dass die VIP-App zudem viele Service-Funktionen beinhaltet, mit denen unsere Partner fortan exklusive Informationen und Insight-News vorab erfahren. Über diese News wird der User im informativen Push-Nachrichtencenter, ebenso wie über Pre-Views des Spieltagsmenüs und weitere Features der App, auf dem Laufenden gehalten. Ferner bekommen die VfL-Partner die Möglichkeit, ihr Unternehmen im Rahmen des Netzwerks zu präsentieren.

Mit der schrittweisen Abkehr von physischen Tickets hin zu digitalen Prozessen bekennt sich der VfL Wolfsburg nicht nur zu seinem Ziel, Klimaneutralität in allen Bereichen zu erreichen, er verschreibt sich auch dem Anspruch, seinen Partnern durch beständige Weiterentwicklung von Produkten stets das beste und umfänglichste Spieltagserlebnis anzubieten und dieses zukünftig weiter zu verbessern.

Während sich die Bundesligisten nach Saisonschluss in die Sommerpause verabschieden, wird die Entwicklung der VIP-App weiter voranschreiten, und vielleicht können wir Sie dann zum ersten Mal schon mit einem digitalen Ticket in der Volkswagen Arena begrüßen.

Funktionen

Teilen