Feierlichkeiten am Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Offizielle Eröffnung des Anbaus mit prominenter VfL-Unterstützung.

Bereits vor über einem Jahr wurde das Richtfest des Neuanbaus des Leonardo Hotels Wolfsburg City Center gefeiert. Neben dem Haupthaus ist nun ein vierstöckiger Neubau entstanden und im Bestandsgebäude wurde ordentlich renoviert. Das Hotel des VfL-Partners präsentiert sich nun lichtdurchflutet und großzügig gestaltet mit besonderen Akzenten und modernen Farben.

In der vergangenen Woche weihte das Hotel seinen Neubau ein. Zu den bestehenden 212 Zimmern – die modernisiert wurden – waren durch den Anbau 131 weitere hinzugekommen. Zur Einweihungsfeier kamen unter anderem der europäische Leonardo-Chef Yoram Biton, Regionaldirektorin Hiltrud Wendling, Hotel Direktor Andreas Dernovsek, Operations Manager Federico Palazzesi sowie Wolfsburgs Oberbürgermeister Klaus Mohrs. Der VfL Wolfsburg wurde repräsentiert von den Geschäftsführern Michael Meeske und Dr. Tim Schumacher sowie dem Leiter der VfL-Fußball.Akademie Pablo Thiam. Nach einer Talkrunde mit mit Biton, Meeske und Mohrs wurde dem Leonardo-Chef ein signiertes VfL-Trikot überreicht.

Funktionen

Teilen