PartnerPool-Fahrt nach Berlin

Erst ein erfolgreiches Spiel, dann ein gelungener Abend im The Grand.

Eine rundum erfolgreiche Tour! Rund 40 Teilnehmer aus dem PartnerPool reisten zu Beginn des Monats gemeinsam zum Auswärtsspiel der Wölfe bei Hertha BSC. Im Logenbereich des Olympiastadions konnten sich alle aufwärmen, bevor das Spiel begann. Trotz des kaltnassen Wetters erlebten die Teilnehmer ein spannendes Spiel mit verdientem Sieg des VfL. Somit stand einem fröhlichen und ausgelassenen Abend nichts im Wege und für diesen ging es zum Essen ins „The Grand“. VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer selbst stattete den PartnerPool-Mitgliedern einen Überraschungsbesuch ab und bedankte sich für Ihre Treue und Unterstützung. Die Stimmung und die Gespräche waren gut und ausgelassen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Auswärtsfahrt, die hoffentlich wieder genauso erfolgreich wird, wie diese.

Funktionen

Teilen