MAN-Fotoshooting

Shooting mit den Profis und VfL-Markenbotschafter Pierre Littbarski als Gast auf der IAA Hannover

Bereits in der vierten Bundesligasaison begleitet MAN den VfL Wolfsburg. Der Mannschaftsbus von MAN dient den VfL-Profis aber nicht nur für die Fahrten zu den Auswärtsspielen. Er ist auch ein attraktives Motiv für das jährliche MANschaftsfoto-Shooting, das in dieser Saison mit acht Spielern des VfL-Profiteams in der Volkswagen Arena rund um den Mannschaftsbus stattfand und eine vielfältige Auswahl an schönen Schnappschüssen hervorbrachte.

Auf der IAA Hannover

Während der IAA Hannover lud MAN namenhafte Vertreter von Partnervereinen ein, um mit diesen am Messestand vor dem anwesenden Publikum, insbesondere über deren Erfahrungen zum Thema „Mannschaftsbus“ zu sprechen. Zu Gast vom VfL Wolfsburg war in diesem Jahr der ehemalige Profi und VfL-Markenbotschafter Pierre Littbarski. Mit Insidergeschichten über die Sitzordnung der Spieler im Mannschaftsbus, kuriosen Anekdoten oder die Entwicklung der Mannschaftsbusse lockten Littbarski und seine Gesprächspartner viele Zuhörer und Interessenten zum MAN-Messestand.

Pierre Littbarski schießt einen Ball in einer Messehalle.

Funktionen

Teilen