VFL Wolfsburg

Partnerschaft ausgebaut

26.06.2017
VfL Wolfsburg Spieler Mario Gomez am Ball gegen seinen Gegner vom BVB.

Offizieller Uhrenpartner Maurice Lacroix verlängert die Zusammenarbeit mit dem VfL Wolfsburg.

Der VfL Wolfsburg kann auch in Zukunft auf seinen offiziellen Uhrenpartner Maurice Lacroix setzen: Die bereits seit 2013 bestehende Partnerschaft mit dem Schweizer Hersteller wurde nicht nur verlängert, sondern auch ausgebaut. Ab sofort ziert das Logo von Maurice Lacroix neben den LED-Banden in der Volkswagen Arena auch die elektronische Auswechsel- und Nachspielzeittafel des Vierten Offiziellen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem langjährigen und geschätzten Partner Maurice Lacroix in die neue Saison gehen können und es uns zudem gelungen ist, unsere äußerst gute Zusammenarbeit sogar noch weiter auszubauen. Die ab der kommenden Saison zu vermarktende Auswechsel- und Nachspielzeittafel ist für Maurice Lacroix als Uhrenhersteller geradezu prädestiniert“, betont Steffen Grupp, Leiter Sponsoring und Events.