VFL Wolfsburg

Erster Härtetest

07.07.2013
Bas Dost bedankt sich bei Giovanni Sio.

Erzielte im Spiel gegen FC Sion zwei Treffer und bedankt sich für den Pass bei Giovanni Sio: Bas Dost.

Wölfe TV zeigt die Highlights und Stimmen zum 4:0-Sieg über Sion.

Zweimal Bas Dost, einmal Diego, einmal Naldo und starke Paraden von Keeper-Neuzugang Max Grün: Das macht in der Summe den verdienten 4:0-Auftaktsieg beim Valais-Cup gegen den gastgebenden FC Sion aus. Innenverteidiger Timm Klose gab in Durchgang zwei sein Debüt im VfL-Dress und lieferte wie das gesamte Team eine mehr als ordentliche Leistung bei diesem ersten Härtetest der Saisonvorbereitung ab.

Die vier Tore der Wölfe und die Stimmen zum Spiel gibt es jetzt auf Wölfe TV.

Menü der Unterseiten

Wölfe TV

    „Es macht jeden Tag Spaß“

    • Aktuelle Videos
    • „Es macht jeden Tag Spaß“
    • Tag 2 in Walchsee
    • „Gegner hat es uns schwer gemacht“
Alle Videos auf Wölfe TV