Die Wölfe bei WhatsApp

Du hast Fragen oder Anregungen rund um die Grün-Weißen? Kein Problem. Schick uns doch eine WhatsApp-Nachricht! Speichere dir dafür einfach die Nummer +49 172 – 164 88 91 unter „Die Wölfe“ in deinem Telefonbuch ab und schon kann es losgehen.

Während der Geschäftszeiten wird sich schnellstmöglich persönlich um dein Anliegen gekümmert – ohne Chatbots! Die Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr.

Der Schutz der Daten ist dem VfL Wolfsburg wichtig: Die VfL-Datenschutzerklärung (siehe insbesondere Punkt 2.10.5) gibt es hier. Nutzer sollten zudem die WhatsApp-Bedingungen beachten.


Wichtig: Wenn man dem VfL über WhatsApp schreibt und die Wölfe antworten, geschieht dies in einem Einzelchat und nicht in einer Gruppe. Andere können also in keinem Fall lesen, was dem VfL geschickt wird.

Funktionen

Teilen