Unter Wölfen

Unter Wölfen Magazin ist das neue Monatsmagazin des VfL Wolfsburg für alle Anhänger der Grün-Weißen! Bis zur vergangenen Saison gab es zu jedem Heimspiel das Stadionheft „Unter Wölfen“, nun schlägt der VfL Wolfsburg ein neues Kapitel auf. Das neue Monatsmagazin, das mit der September-Ausgabe Premiere feierte, hält einige Neuerungen parat: Porträts, Interviews, Fotostrecken und allerlei Hintergrundinfos bilden den Inhaltsschwerpunkt. Die erste Ausgabe stand unter dem Motto „Neustart“ und gab einen großen Überblick über die Teams der Grün-Weißen: Männer, Frauen und die Nachwuchsteams wurden ausführlich vorgestellt.

Gegenüber dem bisherigen „Unter Wölfen“ bietet das umfangreichere „Unter Wölfen Magazin“ zeitlosere und tiefer beleuchtete Themen rund um die Grün-Weißen. Auch die kommenden Ausgaben bieten dann wieder tolle Schwerpunktthemen. Lassen Sie sich überraschen!

Ebenfalls seit dieser Spielzeit hat das neuen Magazin auch einen „kleinen Bruder“ zur Seite gestellt bekommen. Denn neben der Monatspublikation erscheint zu jedem Heimspiel der kostenlose Flyer „Unter Wölfen kompakt“ mit aktuellen Infos zur jeweiligen Partie und dem Gegner. Die Rückseite überrascht mit einem außer-gewöhnlichen Poster - ein echtes Sammlerobjekt.

Das „Unter Wölfen Magazin“ im Abo

Sichern Sie sich jetzt neun weitere Ausgaben für 18 Euro (inkl. Versand und Mehrwertsteuer) frei Haus und verpassen mit einem Jahres-Abo keine Ausgabe der Saison 2018/2019. Das jeweilige Abonnement endet automatisch nach Ablauf der Saison und bedarf keiner gesonderten Kündigung.

Bitte senden Sie den hier hinterlegten Coupon vollständig ausgefüllt zurück an:

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Medien und Kommunikation
In den Allerwiesen 1b, 38446 Wolfsburg

oder per Mail an: service@vfl-wolfsburg.de

Funktionen

Teilen