VfL Wolfsburg-Spieler Maximilian Philipp läuft auf dem Spielfeld.
Männer

„Geiles Gefühl“

Maximilian Philipp spricht im Kurz-Interview über seine ersten Tage in Wolfsburg und sein Debüt.

VfL Wolfsburg-Trainer Stephan Lerch rollt den Ball.
Frauen

„Wieder in den
Rhythmus kommen“

Nach der Länderspielpause gastieren die VfL-Frauen im DFB-Pokal beim VfL Bochum.

Ein Foto von VfL Trainer Oliver Glasner.
Männer

„Mit ausgefahrenen
Antennen nach Berlin“

Wölfe gehen ungeschlagen in die Sonntagspartie bei Hertha BSC.

Geschäftsführer Rainer Gruhlke von Combridge überreich VfL-Fan Helge ein neues Smartphone.
Fans

Preis überreicht

Gewinner des App-Gewinnspiels erhält vom VfL und der Combridge IT Consulting GmbH neues iPhone 11.

VfL Spielerin Ingrid Engen mit ihrer Nationalmannschaft Norwegens.
Frauen

Tickets für England

Wölfinnen qualifizieren sich mit ihren Nationalteams für die Europameisterschaft.

Klaus Jura während eines Spiels des VfL Wolfsburg in den 60er-Jahren.
Geschichte

Kurz und heftig

Tragisch früh musste Klaus Jura seine VfL-Karriere beenden. Umso teurer war ihm seine Stellung im Werk.

Die Wölfe jubeln und nehmen sich in den Arm.
Inside

Wolfsspuren am Dienstag

Wölfe in der Kicker-„Elf des Tages“ / Michael Meeske wird 49 / U23-Spiel abgesagt.

Frauen

„Wir waren bereit“

Wölfin Pia-Sophie Wolter spricht über ihr vorerst geplatztes Länderspiel-Debüt.

Spielende Kinder in der VfL-FussballWelt.
Fans

Geänderte Öffnungszeiten

Die VfL-FußballWelt passt ihre Öffnungszeiten bis Jahresende an.

VfL Wolfsburg Spieler Guilavogui läuft im Heimtrikot über das Spielfeld.
Männer

Verletzungspause

Josuha Guilavogui zieht sich Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu.