Admir Mehmedi konzentriert im Dribbling.
Männer

Pause bis
Jahresende

Admir Mehmedi plagen Achillessehnenprobleme.

Frauen

Neuauflage im Pokal

Die VfL-Frauen treffen im DFB-Pokal-Achtelfinale auf Liga-Konkurrent MSV Duisburg.

Kinder der VfL-Fußballschule spielen sich auf dem Trainingsplatz des VfL Wolfsburg den Ball zu.
Inside

Geschenkidee:
Feriencamps beim VfL

Jetzt anmelden und Gutschein unter den Weihnachtsbaum legen.

Pia-Sophie Wolter während des Spiels im Dribbling gegen eine Spielerin Irlands.
Frauen

Siegreicher
Abschluss

Wölfinnen erfolgreich mit ihren Nationalmannschaften/Pia-Sophie Wolter feiert Länderspiel-Debüt.

Geschichte

Den Schuhen hinterher

„Julli“ Herrmann spielte für den VfL in der Oberliga Nord. Sein großes Plus war seine Schnelligkeit.

Frauen

Achtelfinale
auf Wölfe TV

VfL ChampionsPartner Collonil präsentiert Stream des Wölfinnen-Pokalspiels gegen Duisburg.

Fans

VfL-Adventskalender

Ab Dienstag täglich ein Türchen öffnen und attraktive Preise gewinnen.

Inside

Wolfsspuren am Montag

Top-Elf-Vertretung / Neue Präsenz in der Stadt / Doppelspieltag in der VBLCC.

Logo der UWcl während der Auslosung in Nyon.
Frauen

Zweimal mittwochs

Die Termine für die UWCL-Sechzehntelfinal-Partien gegen Subotica stehen fest / Wölfe TV überträgt live.

Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Kaiser mit Schusskraft

Distanzversuche waren Ralf Wilhelms Spezialität. Bei Volkswagen kümmert er sich heute um die Details.