Geschichte

Revolution im
Zug

Nicht nur auf dem Rasen war Dieter Thun bei den Wölfen ein Denker und Lenker. Seine empfindlichste Niederlage bezog er im Abteil auf der Fahrt...

Die Wölfe kämpfen im Spiel gegen Dortmund. Lacroix versucht den Ball gegen Dortmund zu bekommen.
Männer

Keine Heimpunkte

1:3 gegen Schwarz-Gelb – Wölfe beziehen die dritte Heimniederlage der Saison.

Lukas Nmecha ist von hinten zu erkennen, wie er ausholt um, den Ball an seinen Gegenspielern vorbeizukommen.
Männer

Bilder zum Spiel gegen Borussia Dortmund

Impressionen zum spannenden Spiel gegen den BVB.

Akademie

Überzeugende zweite Halbzeit

U17-Jungwölfe bezwingen Viktoria Berlin mit 5:1.

Männer

Viel Nachholbedarf

Wissenswertes zum Heimspiel der Wölfe gegen Dortmund.

Inside

Wolfsspuren am Freitag

Grün-weißes Wochenende / Tickets für Mainz-Spiel / U16 mit erfolgreichem Test.

Männer

„Ich werde es genießen“

Interview mit VfL-Legende Diego Klimowicz vor dem Duell seiner Ex-Klubs.

Dieses Bild  zeigt die Nordseite der Volkswagen Arena vom VfL Wolfsburg, die sich im Wasser spiegelt.
Fans

Infos zum Heimspiel
gegen Dortmund

Wichtige Hinweise zur Anreise und zu aktuellen Regeln.

Frauen

Ausfall bis Jahresende

Wölfin Rebecka Blomqvist zieht sich eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zu.

Männer

„Realistische Chance,
zu punkten“

VfL-Chefcoach Florian Kohfeldt vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund.