Yannick Gerhardt gehend auf dem Rasend der Volkswagen Arena.
Männer

Ausfall

Yannick Gerhardt muss wegen einer Gesichtsverletzung pausieren.

Spielszene mit Ex-Spieler Dietmar Koch.
Mein Werk. Mein Verein. Eine Geschichte.

Sprint im Skischuh

Im ersten VfL-Team kam Dietmar Koch selten zum Zug. Dennoch hinterließ er am Elsterweg Spuren.

Benedikt Saltzer bewirbt die Anmeldung zum VfL- and Friends-Cup für das E-Sport-Teams des VfL Wolfsburg.
Inside

An die Controller, fertig, los!

Attraktive Preise gewinnen bei den „VfL & Friends Cups“ - Anmeldungen für Turniere am 13. und 17. Mai weiterhin möglich.

Soziales

Der VfL macht sich bunt

Wolfsburger Woche für Vielfalt und Toleranz im Mai.

Männer

Re-Start in Augsburg

Die Wölfe kämpfen am 16. Mai wieder um Bundesliga-Punkte.

Ein Bild von hintereinander angereihten Nike-Bällen.
Akademie

Abgesagt

Premier League International Cup wird nicht fortgeführt.

Innenansicht der leeren Volkswagen Arena.
Männer

Grünes Licht
von der Politik

Die Fußball-Bundesliga darf Mitte Mai fortgesetzt werden / DFL entscheidet Donnerstag über den genauen Re-Start-Termin.

Fans in der Fankurve mit Blick auf das Spielfeld der Volkswagenarena.
Fans

Ticket-Erstattung

Coronakrise: Infos zur Rückabwicklung bereits bezahlter Eintrittskarten für noch ausstehende Heim- und Auswärtspartien.

Akademie

Wechsel nach Fürth

Anton Stach verlässt die U23-Wölfe zum Saisonende in Richtung Zweite Liga.

Geschichte

Imres Peperoni

Beim VfL erlebte Wolfgang Simon eine heitere Zeit. Für Volkswagen war er lange im Ausland.