Stimmen nach Mainz

Nach dem 0:0 in Mainz geben Robin Knoche und Elvis Rexhbecaj ihre Einschätzung zum Ergebnis ab.

„Freuen uns sehr“

Nach dem souveränen Weiterkommen in der UEFA Women´s Champions League sprach Wölfe TV mit Cheftrainer Stephan Lerch, dem sportlichen Leiter Ralf…

Wölfinnen siegen souverän

Eine Runde weiter sind unsere Wölfinnen in der UEFA Women´s Champions League. Der VfL gewinnt auch das Rückspiel souverän gegen Thor/KA mit 2:0.

VfL-Förderkader beim Premier League International Cup

Der VfL Wolfsburg Förderkader folgt zum wiederholten Male der Einladung zum Premier League International Cup.

Weekly Wolves

Weekly Wolves vor Mainz

Bundesliga in Mainz, Champions-League im AOK-Stadion und der eSport-Nachwuchs besiegt PSG: Viel los beim VfL!

„Mund abputzen“

In der englischen Woche gab es nicht wie gewohnt die Pressekonferenz vor dem Spiel. Wölfe TV schnappte sich Chefcoach Bruno Labbadia persönlich.