Alles zum UWCL-Kracher gegen Lyon

Am Mittwochabend empfangen unsere Wölfinnen im Viertelfinal-Rückspiel Olympique Lyon. Hier seht ihr wie sich die Mannschaft auf den Kracher einstimmt.

Highlights Lyon – VfL

Knapp mussten sich die Wölfinnen im Hinspiel bei Olympique Lyon geschlagen geben. Am Ende hieß es 2:1 (2:0) für die Französinnen. Hier seht ihr die…

Wölfe TV

„Stolz auf zweite Halbzeit“

Nach dem Viertelfinal-Hinspiel bei Olympique Lyon sprach Wölfe TV mit Babett Peter, Noelle Maritz und Cheftrainer Stephan Lerch.

Re-Live

Re-Live: Lyon - VfL

Das UWCL-Viertelfinal-Hinspiel der Wölfinnen in Lyon re-live und in kompletter Länge.

„Großes Spiel für uns“

Am Mittwochabend treten unsere Wölfinnen bei Olympique Lyon an, um das Hinspiel des Viertelfinales in der UEFA Women´s Champions League zu bestreiten.

Interviews

„Erster Dreierpack meiner Karriere“

Nach dem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf sprach Wölfe TV mit Wout Weghorst, Robin Knoche und Josuha Guilavogui.