VfL-Wolfsburg-Spielerin Kathrin Hendrich steht in der Mixed-Zone am Mikrophon.

„Es hat einfach nicht sein sollen!“

Nach dem Spiel gegen Bayern sprach Wölfe TV mit Ewa Pajor, Kathrin Hendrich, Merle Frohms und Tommy Stroot

VfL-Wolfsburg-Spielerin Lena Oberdorf schaut in den Himmel. Daneben sind die Logos des VfL Wolfsburg und des FC Bayern München zu sehen.

Bitteres 0:4

Wölfe TV mit den Highlights des 17. Spieltags zwischen den Wölfinnen und dem FC Bayern München.

Weekly Wolves Grafik mit Lena Oberdorf im Zweikampf mit einer Gegnerin aus München.
Weekly Wolves

Kulle zu Gast bei den Weekly Wolves

Am Wochenende steht der Gipfel gegen Bayern an, Wölfe TV bereitet euch auf die Partie vor.

Die Frauen des VfL Wolfsburg jubeln, davor befindet sich der Schriftzug "Top-5-Tore".

Die besten Tore gegen Bayern München

Wölfe TV hat im Archiv gewühlt und die schönsten Treffer gegen München zusammengestellt.

Der Trainer Ralph Hasenhüttl vom VfL Wolfsburg streckt seine beiden Arme aus und zeigt nach außen.
Inside

So lief die erste Einheit unter Cheftrainer Ralph Hasenhüttl

Wölfe TV hat für euch das erste Training mit unserem neuen Coach begleitet.

Wölfe TV Grafik mit Trainer Ralph Hasenhüttl bei seiner Vorstellung.

„Hunger ist wieder da!“

Unser neuer Chefcoach Ralph Hasenhüttl im Interview.