Impressionen der Arenawoche des VfL Wolfsburg.

Zelten unterm Stadiondach

Jetzt anmelden für eine der vielen exklusiven Aktionen in der VfL-Arenawoche vom 18. bis 26. Mai.

Der VfL-Wolfsburg-Spieler Lovro Majer im kroatischen Nationaltrikot versucht, den Ball zu erobern. Davor befindet sich der Schriftzug "Wolfsspuren".

Wolfsspuren am Montag

Update von den Länderspielen / Wölfinnen unterstützen / Über zwei Millionen am TV / Für den guten Zweck / U17-Frauen verpassen EM.

VfL-Wolfsburg-Spieler Sebastiaan Bornauw in der Aktion mit dem Ball.

Wolfsspuren am Freitag

Geburtstagsduo / Wölfinnen-Duo auf der Fanmeile / Ministerpräsident zu Gast / Autogramme beim Wölfe-Training.

Ein Titelbild für die Wolfsspuren mit Patrik Wimmer am Ball auf dem Platz der Volkswagen Arena.

Wolfsspuren am Montag

Wimmer-Sperre / Wölfinnen-Jubiläum / Vorverkaufsstarts / Konsolen-Pokalkick.

VfL-Wolfsburg-Spieler Pavao Pervan und ein Moderator sitzen vor einem Mikrofon und schauen in die Kamera. Daneben der Schriftzug "Wolfsspur".

Wolfsspuren am Freitag

Frischer Podcast / Gerhardt gibt Autogramme / Ticketinfos Bremen / Rekordkulisse im Blick.

Die Geschäftsführer des VfL Wolfsburg.

„Zeit zum Handeln“

VfL-Haltung zu antidemokratischen, populistischen und extremistischen Parteien und Gruppierungen.