VfL Wolfsburg Torhüterin Lisa Schmitz auf einem Gruppenbild nach dem Podiumstalk "Women Connect", an dem sie teilnahm.

Wolfsspuren am Freitag

Endspiel-Tickets sichern / Lisa Schmitz auf dem Podium / Geldstrafe für den VfL.

Neben dem Schriftzug "Wolfsspuren" spielen drei Kinder bei der letzten Arenawoche des VfL Wolfsburg gegeneinander.

Wolfsspuren am Mittwoch

Pro-Lizenz-Lehrgang in Wolfsburg / Kids-Training in besonderer Atmosphäre / Anmeldung für die Arenawoche.

E-Junioren stehen im Kreis.

Emotionen pur

Besonderes Wochenende für E-Junioren aus dem Kreis Wolfsburg.

Wolfsspuren am Freitag

Grafites Garten / Zesiger auf Fanmeile / Cannabis-Gesetz / Wölferadio-Podcast.

VfL-Wolfsburg-Spieler Kilian Fischer besucht gemeinsam mit Wölfi das Kinderkrankenhaus. Hier macht er ein Foto mit einem kleinen Fan.

Grün-weiße Aufmunterung

Osterbesuch von Kilian Fischer und Wölfi im Klinikum.

Ein ALS-Erkrankter sitzt neben dem Stadionsprecher vom VfL Wolfsburg und Roy Präger im Rollstuhl. Sie stehen an der Seitenlinie in der Volkswagen Arena.

ALS-Wölfe-Mobil kommt

Krzysztof Nowak-Stiftung ermöglicht Erkrankten Teilhabe.