Wölfeshop offline

Relaunch des Webshops: Zwischen dem 17. Juni und 5. Juli sind keine Online-Bestellungen möglich.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits der Website-Auftritt des VfL Wolfsburg ein überarbeitetes Design erhielt, wird nun auch der Wölfeshop einen Relaunch erfahren. Dabei sorgen ein mobiloptimierter Auftritt und eine intuitivere Bedienung zukünftig für ein noch besseres virtuelles Einkaufserlebnis. Während der Umstellungsarbeiten wird der Wölfeshop im Zeitraum vom 17. Juni bis voraussichtlich 5. Juli nicht erreichbar sein.

Bis zum 26. Juni besteht für VfL-Fans noch die Möglichkeit, beim Service Center des VfL Bestellungen telefonisch (montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr), per E-Mail, via Fax, oder per WhatsApp durchzuführen oder aber in den stationären Shops, der VfL FanWelt und der VfL-FußballWelt, einzukaufen. 

Indi-Flock-Bestellungen müssen spätestens bis 21.06. eingegangen sein. Dies ist nur über eine telefonische Bestellung über die Service-Hotline möglich (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr).

Funktionen

Teilen