Männer

„Meine erste Liebe in Deutschland“

Marino Biliskov über seine Erinnerungen an Wolfsburg und das Duell seiner Ex-Klubs.

Männer

Mit Kretzschmar fing es an

Wissenswertes zum Gastspiel der Wölfe im Berliner Olympiastadion.

Geschichte

Künstler am Ball

Als Maler hat sich Joschi Heil in der Region einen Namen gemacht. Vormals war er sowohl für Volkswagen als auch für die Wölfe aktiv.

Gruppenbild der Traditionsmannschaft.
Inside

Viele Tore und große Gesten

Begeisternder Auftritt des Traditionsteams in Gusborn / Spende zugunsten der Flutopfer.

Geschichte

Mit dem Fahrrad zum Heimspiel

Bereits in den 40er Jahren spielte Günther Blech für die Wölfe. Bei Volkswagen wäre er am liebsten noch heute.

Interview von VfL-Wolfsburg-Spieler Grafite.
Männer

„Ich werde ständig auf den VfL angesprochen“

Meisterstürmer Grafite über alte und neue Champions-League-Freuden sowie die aktuelle Popularität der Wölfe in seiner Heimat.